Mittwoch, 10. Juli 2013

Gastfamilie !!!!!!! *__*

Hey Leute,
so obwohl mein Posttitel natürlich schon alles verrät fang ich trotzdem ganz vorne an. Ich war letzte Woche auf Abschlussstufenfahrt auf Wangerooge an der Nordsee..♥ Es war sooo schön. Jeden Morgen der Blick aufs Meer und so schönes Wetter. Ich bin sogar braun geworden. Wenn ich die Bilder hab poste ich vieleicht eins :D
Heute war ich mit der Klasse Kanu fahren und naja was soll ich sagen natürlich ist mein Boot auch gekentert. Wir waren alle dementsprechend nass und so tolles Wetter hatten wir am Ende auch nicht , also es war ganz schön kalt.Und als ich zu Hause bei meinen Großeltern war hatte ich voll Kopfschmerzen und hab mich dazu entschieden nicht wie jeden Tag sofort nach Hause zu fahren und den Briefkasten zu checken sonder einfach da zu schlafen. Als ich aufgewacht bin hab ich auf meinem Handy eine Nachricht meiner Schwester gesehen : Mama kommt mir überraschung , und ich habs natürlcih nciht gepeilt so gerade erwacht ;D
und dann kam meine Mama mit dem Brief und ich war sofort wach und soooo happy !!!*__*
Meine Familie wohnt in einer Stadt bei Sao Paulo und hat zwei Töchter.
Ich freu mich jetzt so sehr weil sie so nett klingen.

Jetzt muss ich echt mal anfangen ne Packliste zu machen!

28 days left *__*  ♥

bis dann

adeus

Nina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen