Samstag, 6. April 2013

Morgen geht es nach Mühlhausen !

... ja morgen um 09.08 steige ich in den Zug.

Mein Ziel? - Mühlhausen/Thüringen 

Warum ? - YFU- Vorbereitungstagung ! 

ohh ich freue mich so riesig ! ich kenn ja schon ein paar mädels von facebook die mit mir da sein werden und ich bin so gespannt sie alle mal persönlich kennen zu lernen :D

was wir da lernen werden ? - keine ahnung aber ich glaube es wird lustig ;D 

meine sachen sind schon gepackt und als musikinstrumente hab ich plastikbecher im gepäck ( ich meine der cups-song aus pitch-perfect ♥ ist wetberühmt 8D )

zum glück habe ich gestern quasi in letzter Minute jemanden gefunden der in meinem Zug sitzt ( generell mal jemand aus NRW yeah :D ) das wird lustig ! 

also freut euch auf die Bilder :)

bis dahin adeus ! ♥

 

                          Tasche ist gepackt für morgen !

 

1 Kommentar :

  1. Hehe ich freue mich richtig auf morgen :-)
    Ich verlinke Dich mal bei mir, ja?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen