Samstag, 6. April 2013

Vergessenes :)

Olá Leute :) ja schon wieder ein Post heute :D also falle.ich.es.noch nixht erwähnt habe ich fahre in fast genau 10 Stunden nach Mühlhausen !!!
Aber eigentlich wollte ich.noch.schnell quasi was nachschieben was eigentlich an den Anfang gehört :
Warum gehe ich eigentlich nach Brasilien ??
Also seit ungefähr Herbst 2011 habe ich einen Traum - Auslandsjahr !
Eigentlich wollte ich anfangs in die USA und Brasilien war nur meine 4. Wahl aber yfu hat mich für Brasilien gewählt und dem Schicksal will ich mal nicht den Plan verfuschen :D
Klar wäre USA toll gewesen aber seit ich.in der 1. SommerferienWoche 2012 meinen Platz für Brasilien hab will ich nur noch da hin.!!!!
Die Musik ,die Sprache die Menschen die Lebensfreude ! .... Es gibt so viel was ich schon immer an Brasilien mochte.
Ich glaube mein Jahr wird ganz unvergesslich toll werden auch wenn das Land und seine Kultur so einige Neue Angewohnheiteh hat :D davon berichte ich euch noch :)

Bis dahin ... Adeus ! <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen