Samstag, 10. August 2013

Der große Tag eine lange Reise und 3 wundervolle Tage.

Hey Leute,
ich bin echt gerade in Brasilien und ich kannn es selbst immer noch nicht glauben.Obwohl ich quasi schon seit 3 Tagen hier bin :D Also : der Flug war richtig cool aber auch echt anstrengend. Ich glaube ich bin noch nie länger als vieleicht 3 Stunden geflogen un dann auf einmal 11. Ich wusste garnicht was ich die ganze Zeit tun sollte. Ich konnte leider nicht schlafen weil ich einfach im sitzen nicht schlafen kann und ich bin zwar zwischendurch eingenickt aber das waren dann vieleicht insgesamt 2 einhalb stunden. Aber komischerweise war ich am Donnerstag bei der Ankunft in Rio einfach mal topfit und hellwach. Das schönste am Flug war aber dass ich meine süßesten VBT Freundinnen wiedergetroffen habe. Ja Lara, ja Tjorven ihr wisst ja ihr seid die Besten !!!! Ich mein wer mir schon am Flughafen in Deutschland schreien entgegenläuft nur weil ich als eine der letzten zum Gate kam ;D mal ein herzchen an euch ! <3
Achso und der Aufenthalt im "Kinderland" im Dschungel in den Bergen bei Rio war auch wunderschön. Wir hatten zwar ein 12er Zimmer doch ich konnte erstaunlich gut schlafen. Das coole war einfach dass ich wieder Leute von ganz vielen unterschiedlichen Ländern getroffen habe die alle das gleiche Ziel habe. Ein Jahr Brasilien. Und man kann einfach so viel lernen und es ist so toll einfach auf fremde Leute zuzugehen auch wenn man dann halt Englisch reden muss. Wir Deutsche waren nämlich klar in der Überzahl und die meisten Teamer konnten auch deutsch also wir hätten niiht Englisch reden müssen. Aber die Zeit war einfach toll und mega lustig und der perfekte Start ins Abenteuer !
Heute bin ich dann nach Campinas geflogen und wurde von meiner Familie abgeholt. Es war so überwältigend süß wie mich alle gleich umarmt haben und Fotos gemacht haben (und die gleich bei Facebook hochgeladen wurden). Ich bin in meine Stadt Piracaia gefahren mit meiner Familie und heute Abend haben wir Filme gschaut, geredet und einfach Spaß gehabt. Alos bisher ist noch alles schön und alles gut, kein Heimweh keine Probleme momentan bin ich einfach überwältigt wie glücklich man sein kann in einem völlig fremden Land bei Leuten die man vorher noch nie kannte.
Also macht  euch keine Sorgen liebe Leute der Nina in Brasilien gehts wunderbar !!!

Tudo bem ! :D

adeus
Nina <3
cooles bild wo man die sonnenstrahlen sieht :
)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen