Freitag, 2. August 2013

OMG nur noch 5 Tage

Ja, ihr habt richtig gelesen es sind tatsächlich nur noch 5 Tage bis ich für ein Jahr ans andere Ende der Welt fliege. Ich kann es selber noch nicht glauben. Allein diese Gedanken bei allem was ich tue : das letzte mal den Möhnesee sehen, das letzte mal bei Lidl einkaufen,...bevor ich in das größte Abenteuer meines Lebens starte. Das ist echt ganzschön krass. Was noch ein bisschen schlimmer ist, sich von seinen Freunden zu verabschieden. Bisher waren es immer ' tschüss bis nach den Ferien, tschüss bis in 2 Wochen ' verabschiedungen. Und jetzt ' ja wir sehen unser dann in einem Jahr ' das ist hart. Vorallem wenn du vor deiner besten Freundin stehst und du genau weist das nächste mal wenn du sie siehst bist du ein anderer Mensch. Ich hatte nie gedacht , dass mir das soviel ausmacht aber zu wissen das nix mehr so sein wird wie zur Zeit , dass ist echt schwer. Allerdings zwischen all dem deprizeugs hier . Ich freue mich so krass doll auf Brasilien. Auf Rio aufs camp auf meine Liebe Familie . Auf alles. Naja und jetzt muss ich auch langsam mal packen. Was ich momentan am lustigsten finde, ich fliege nach BRASILIEN und da ist es dann kälter als in DEUTSCHLAND. Und ich muss mir fürs camp dicke Sachen mit im handgepäck nehmen. Hoffentlich passt das alles mit meinen 8 kg Handgepäck. Und 23 kg für meinen Koffer ist auch nicht gerade viel xD deshalb muss ich jetzt mal starten damit ich nicht all zu viel Stress habe. Denn in meinem.Kopf ist noch das 5-Tage-vor-Abflug-und-ich-hab-kein-Visum-stimmchen. So, was ein langer Post . Ich melde mich nochmal bevor es dann Mittwoch losgeht .
Bis dahin
Adeus
Nina <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen