Dienstag, 6. August 2013

Mein Visum ist da, es kann losgehen !


Hey Leute, Ja mein Visum ist gerade eben per Kurier gekommen und ich kann echt immer nocht nciht verstehen warum das bei mir so lang gedauert hat. Besonders weil ich die ganzen Unterlagen vor fast 2 Monaten weggeschickt habe. Naja egal, hauptsache ich hab es endlich und kann MORGEN naaaach Brasilien starten. Und ganz unbewusste werde ich nervöser und aufgeregter. Auch wenn ich tagsüber voll gechillt bin undso kann ich nachts nicht einschlafen weil ich mich so freue. Kennt ihr das wenn man manchmal im Bett liegt und einfach mega grinsen muss weil man so glücklich ist ?! So geht es mir wenn ich an den Flug, das Camp und an mein Jahr denke. Vorallem aber freue ich mich so meine VBT- Freunde wieder zu treffen. Und die von der anderen VBT kennen zu lernen. Und hiermit mal ein dickes fettes DANKE an die alleschönsten Menschen mit denen ich über alles reden kann egal auf whatsapp oder Facebook. Ihr wisst ja ich hab euch so lieb



http://picture.yatego.com/images/4fc8d106e6e9a9.3/big_img_herz_1_20-kqh/wandtattoo-herzchen-1-ser-herz-wandsticker--h1z20-p.jpg

so dann bis zum nächsten Post vieleicht ja schon aus Brasilien ?! :D

adeus

Nina <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen